Kaum zu glauben: Andis Korfu Page wird 20!

Bildergebnis für 20 τούρτα γενέθλιαWer nach Informationen, Tipps und Tourenvorschläge für seinen Korfu-Urlaub sucht, der kommt an Andis Korfu Page nicht vorbei. Die Internet-Seite ist seit mittlerweile 20 Jahren DAS Portal für Freunde und Besucher der Insel.  Das Licht der (Internet)Welt erblickte die Seite am 27.11.1998 durch den deutschen Korfufan Andreas (Andi) Pech. Gemeinsam mit seiner Familie hatte er auf vielen Korfutouren Foto- und Infomaterial gesammelt und war schließlich dem Drängen seiner Freunde und Bekannten nachgekommen, dies für jedermann zugänglich zu machen. Im Laufe der Jahre, mittlerweile Jahrzehnte, entwickelte sich der Webauftritt kontinuierlich weiter. Heute bietet er neben Fotos, Berichten und Wissenswertem über die Insel auch ein Forum, in dem sich die Nutzer zu verschiedenen Themen austauschen können.

Anlässlich des Jubiläums wurde die Seite umstrukturiert, Infos wurden aktualisiert und aktuelle Fotos eingebunden. Zudem ist Andis Korfu Page nun auch für Smartphone und Tablet optimiert und bietet eine einfache Suchfunktion.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Einen Kommentar hinterlassen


− 2 = sechs

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)