Neu auf Korfu: Events mit Trommeln und Klangschalen

Korfu ist bekannt für seine Badestrände, seine Wassersportmöglichkeiten, sein kulturelles Erbe und macht sich in letzter Zeit auch als Wanderparadies einen Namen. Aber es gibt darüber hinaus noch zahlreiche weitere interessante Angebote, die einen Besuch lohnen, zum Beispiel … Trommeln oder eine Klangschalenentspannung.

Andrea kam 2002 zum ersten Mal nach Korfu um einen Trommelkurs abzuhalten.  Damals war noch nicht abzusehen, dass die Insel einmal zu ihrer zweiten Heimat werden würde. Es war einfach das Gefühl des ‚Angekommen Sein‘,  sagt sie – vom ersten Augenblick an.  Seitdem übt sie ihre Berufung hier aus: mit Korfu-Trommel-Klang hat Andrea ihr Angebot speziell auf die korfiotischen Gegebenheiten angepasst!

Korfu-Trommel-Klang steht für Entspannung, Genuss und Lebensfreude …

Urlaubsgäste und Inselbewohner, die ihre Ferien oder Freizeit dazu nützen möchten, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und die eigenen Batterien wieder aufzuladen, oder einfach etwas gemeinsames zu erleben und miteinander Spass zu haben sind angesprochen.

Vor Ort können sie genussvolle Momente und den besonderen Kick mit ‚good vibrations‘ erleben.

Sei es beim Trommeln am Strand oder einer geeigneten Location nach Wahl,
gemeinsam mit Freunden oder Gästen,
bei einer wohltuenden Klangmassage, einer Klangmeditation, oder bei einem
individuell gestalteten Trommelevent mit anschließendem Dinner im privaten Rahmen …


Korfu-Trommel-Klang steht für Entspannung, Genuss und Lebensfreude …
und ein Eintauchen in Schwingung und Klänge!
Dazu braucht es keinerlei Voraussetzung, – jeder der möchte kann es tun …

Nähere Informationen bei Andrea: http://www.korfu-trommel-klang.at

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Einen Kommentar hinterlassen


fünf × = 25

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)