Bella sucht ein liebes Zuhause

BellaMein Name ist Bella. Ich bin ein 2 1/2 Monate altes Hundemädchen, bei bester Gesundheit, sauber, lebhaft und sehr lieb. Die ersten 8 Wochen habe ich in liebevoller Umgebung mit meiner Mama und Papa und 5 weiteren Geschwistern gelebt. Nun suche ich dringend ein neues freundliches Zuhause. Auf dem Foto siehst Du mich rechts neben meinem Bruder.

Kontakt: Christine 6946141236 oder christinepopper@web.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Einen Kommentar hinterlassen


fünf − 4 =

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)