DAS Geschenk zum Valentinstag!

In zwei Tagen ist Valentinstag, das Fest der Verliebten! Klar, dass man (oder frau) den oder die Liebsten mit einem Geschenk überraschen will. Für alle, die noch auf der Suche sind: Wie wäre es mit einer Hochzeit auf Korfu?!

Annika2Heiraten am Strand von Korfu– das ist nämlich auch für Deutsche möglich. Das Team von HESTIA hat sich auf die Organisationsolcher Hochzeiten  spezialisiert und bietet einen Rundum-Service, der alle organisatorischen und bürokratischen Angelegenheiten umfasst. HESTIA bietet verschiedene Arrangements für jeden Geldbeutel und Geschmack. Angefangen vom schlichten Basis-Paket bis hin zu einer exklusiven individuellen Hochzeitsfeier können sich die Verlobten ihre Traum-Hochzeit auf Korfu zusammenstellen. Zum HESTIA Team gehören neben der Hochzeitsplanerin und dem Trauredner auch Foto- Video und Deko-Experten, so dass auch für die Dokumentation des „Grossen Tages“ gesorgt ist.

Valentin von Terni war übrigens im 3. Jhd. ein Bischof, der als christlicher Martyrer starb. Der Legende nach hat er Liebesbeziehungen zwischen Sklaven und Freien gesegnet, was damals nicht üblich war. Er soll den verheirateten Paaren auch Blumen aus seinem Garten geschenkt haben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

One response to “DAS Geschenk zum Valentinstag!”

  1. Annette Schlesier

    Ja – Hochzeit in Greece – hab schon eine Hochzeit in Sivota – auf einen Schiff gestaltet – war super schön – für das Paar und die Gäste!!

Einen Kommentar hinterlassen


zwei − = 1

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)