Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

One response to “Der Corfu-Trail”

  1. Marion

    Hallo Maria,
    letztes Jahr Ende Mai/Anfang Juni sind mein Mann und ich auf dem Corfu Trail unterwegs gewesen. Es war traumhaft und ich kann jedem, der gern wandert, diese Strecke empfehlen.
    Wir erinnern uns genau an alle Einzelheiten. Selbst in Strongili haben wir eine hervorragende Unterkunft gefunden, obwohl es lt. Reiseführer Corfu Trail dort keine geben sollte.
    Wir haben nur nette Menschen getroffen und hatten überhaupt keine Probleme mit den Unterkünften, die wir immer erst vor Ort gebucht hatten.
    Viele Grüße
    Marion aus Lübeck

Einen Kommentar hinterlassen


eins + = 3

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)