Der neue Korfu Treff ist da

Korfu Treff
Der neue Korfu Treff ist da.

Lang ersehnt war der Korfu Treff und nun liegt er endlich vor mir. Nein eigentlich liegt er gar nicht, er erscheint nämlich auf meinem Bildschirm!

Denn für alle, die den Korfu Treff nicht bekommen, gibt es jetzt eine kostenlose E-Book Version.

Das neue Heft ist voll mit Informationen über Korfus Strände und bietet sicherlich auch noch für korfuerfahrene Gäste oder hier Lebende interessante und überraschende Neuigkeiten.

Die Artikel zu den Stränden sind nach den Regionen Korfus geordnet und enthalten neben der Beschreibung auch nützliche Infos, wie Parkmöglichkeiten, Infrastruktur, Gefahren, etc. Darüber hinaus gibt es im Korfu Treff Tipps und Adressen zu deutschsprachigen Einrichtungen und auch ein paar unterhaltsame Rätsel und Anekdoten.

Und noch etwas: Hier gibt es die neue Korfu Treff App zum Herunterladen aufs Handy oder Tablet.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 18 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Hochzeits- und Eventagentur HESTIA. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


+ 9 = siebzehn

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.