Eine romantische Idee fürs Neue Jahr: Heiraten auf Korfu

Verliebt in Korfu? Oder verliebt auf Korfu? Oder gar beides? Für alle Korfu-Liebhaber, die in ihren Köpfen und Herzen Hochzeitsglocken läuten hören, gibt es im neuen Jahr ein romantisches Angebot:

 

Die Agentur HESTIA übernimmt ab 2015 die Planung, Organisation und Durchführung standesamtlicher Eheschließungen auf Korfu. Und zwar völlig unkompliziert, einfach und unbürokratisch. Die zukünftigen Ehepartner brauchen nichts weiter zu tun, als einige wenige Dokumente mit einer Apostille versehen zu lassen und einzuschicken. Den Rest übernimmt HESTIA. Sämtliche Übersetzungen und Verwaltungsangelegenheiten, die Koordination mit dem Standesbeamten sowie die Planung der Zeremonie– das Paar braucht sich mit lästigem „Papierkram“ nicht auseinanderzusetzen . Denn das HESTIA-Team ist vor Ort eng mit allen zuständigen Stellen vernetzt.

Natürlich wird auch während der Zeremonie im Rathaus (oder vielleicht am Strand?) eine Dolmetscherin dabei sein.  Und auf Wunsch kann anschließend eine Feier oder ein Hochzeitstisch für das Paar und seine Gäste organisiert werden. Zum HESTIA Team gehören auch Foto- Video und Deko-Experten, so dass auch für die Dokumentation des „Grossen Tages“ gesorgt ist.

HESTIA bietet verschiedene Arrangements für jeden Geldbeutel und Geschmack. Angefangen vom schlichten Basis-Paket bis hin zu einer exklusiven individuellen Hochzeitsfeier können sich die Verlobten ihre Traum-Hochzeit auf Korfu zusammenstellen.

Weitere Informationen zur Hochzeit auf Korfu: http://korfu-hochzeit.com/

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

2 responses to “Eine romantische Idee fürs Neue Jahr: Heiraten auf Korfu”

  1. Hans - Leo Pelzer

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für Ihren Beitrag,

    was Sie hier bringen ist sehr interessant, habe vor 24 Jahren selber in Hlomos geheiratet
    und selber alles in der Hand genommen, mit den Dokumenten übersetzen lassen von deutsch auf griechisch, griechisch auf deutsch, befreundete griechische Trauzeugen und einer sehr schönen griechischer Hochzeitsfeier

    Schöne Zeit auf meiner Lieblingsinsel

  2. Annette Schlesier

    klasse – hab auf dem Festland – auf einen Schiff – schon eine Hochzeit organisiert – das Päärchen kommt heute noch wieder!!!LG aus Plataria – die Hochzeit war in Sivota!

Einen Kommentar hinterlassen


8 + = neun

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)