Hunde aus Korfu brauchen Hilfe

Das von der  Tierhilfe Korfu e.V.  geführte Tierheim in Lefkimmi ist in seiner Existenz bedroht: Das Grundstück, das für die Unterbringung der Hunde gepachtet wurde, soll verkauft werden. Im Mai läuft der Pachtvertrag aus und im schlimmsten Fall werden dann mehr als 120 Hunde obdachlos.

Um das Heim zu retten, ist angedacht, das Grundstück zu kaufen. Die Kosten dafür belaufen sich auf 35.000 Euro.
Die Betreiber des Tierheims suchen nun entweder jemanden, der der Tierhilfe Korfu e.V. das Geld als Spende oder als Darlehen für den Kauf des Tierheimes zur Verfügung stellt. Parallel soll aber auch versucht werden, über diese Plattform mit Einzelspenden einen Teil des Betrages zusammen zu bekommen.

Die Tierhilfe Korfu e.V . ist in das Vereinsregister beim Amtsgericht Düsseldorf VR 20793 eingetragen. Als gemeinnützig anerkannter Verein können wir Spendenquittungen ausstellen. Somit können bis zu 40% der Spende über die Einkommenssteuer zurück erstattet werden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,
Uta Engelhardt, das gesamte Team der Tierhilfe Korfu sowie natürlich alle Fellnasen im Tierheim Lefkimmi!

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

3 Kommentare

  1. Schönen guten Morgen,
    ich bin gerade auf Korfu und würde das Tierheim gerne unterstützen..Wäre es möglich eine adresee zu bekommen?
    Liebe Grüße
    Sarah Krauels

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


+ fünf = 12

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.