Jens & Michael, zwei Auswanderer am Dienstag auf VOX

Am Dienstag, den 24.11. um 21:40 Uhr stellt Vox in seiner Serie „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ Jens und Michael vor… wir sind gespannt!Jens+Michael

Jens & Michael, Korfu (Griechenland):
Auf Korfu gehen zwei deutsche Griechenland-Auswanderer andere Wege. Sie warten nicht auf Jobangebote – sie gründen ihr eigenes Business. Jens und Michael wollen schon morgen ein Gästehaus und ein Esoterik-Café eröffnen. Seit Wochen arbeiten die zwei Männer an ihrem Traum einer kleinen deutschen Pension. Doch nichts ist fertig. Die meisten Zimmer sind noch nicht bewohnbar, vom geplanten Esoterikraum ist nichts zu erkennen. Und einen Tag vor der Eröffnung, gibt es plötzlich weitere Hiobsbotschaften. Kann die Pension den beiden Auswanderern die Existenz auf der Insel sichern?

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


× 3 = fünfzehn

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.