„Partner für Korfu“ – Sachspendenaufruf

Partner f Korfu

An alle Leser in Deutschland:

Wer hat noch von Kindern oder Enkelkindern Sportkleidung? Für Kinder ab 6 Jahren aufwärts bis ins Jugendlichenalter.

Auch Winterkleidung für Kinder ab 1 Jahr sowie guterhaltene Schuhe werden gebraucht.

Wer hat Kontakt zu deutschen Sanitätshäusern, Arztpraxen etc., die vielleicht ein paar Betteinlagen, Verbandsmaterialien, Hygieneartikel spenden?

Der Verein bittet die Sachen bis Donnerstag, den 14 August, zu bringen/ schicken. Am 16. August werden sie nach Norddeutschland gebracht, von wo aus sie per Wohnmobil nach Korfu kommen.

Wer etwas beitragen kann, meldet sich bitte bei Andrea: info@partner-fuer-korfu.eu, Tel./Fax 0201 69 21 02.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

3 responses to “„Partner für Korfu“ – Sachspendenaufruf”

  1. Bruss, Hermann

    Wir haben Ihren Bericht in der Zeitung gelesen und finden Ihre Sache ganz Toll.
    Gerne würden wir uns beteiligen; senden Sie uns bitte eine Bankverbindung,
    Wir würden dann einen Betrag überweisen.
    Viel Erfolg und alles Gute aus Oberhausen.
    MfG

  2. Antje Ziehm

    Hallo,

    gerne würde ich eine Spende tätigen, aber trotz intensiver Suche im Internet, finde ich keine genauen Angaben. Von daher, bitte schickt mir doch Daten bzgl. der genauen Bankverbindung, damit ich meine Spende überweisen kann.

    Viele Grüße aus Marienheide von

    Antje Ziehm
    Wettestr. 5b

    51709 Marienheide

Einen Kommentar hinterlassen


9 − = fünf

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)