Seeleutestreik verlängert – Erst am Freitag wieder Fähren

Παραμένουν δεμένα στα λιμάνια τα πλοίαDie Gewerkschaft der Seeleute setzt ihren seit Freitag andauernden 48-stündigen Streik am noch bis einschließlich Donnerstag fort.

Der Streik, der eigentlich am Sonntagmorgen enden sollte, wurde verlängert, weil die Beschäftigten damit gegen geplante Sparmaßnahmen der Regierung protestieren wollen.

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Einen Kommentar hinterlassen


zwei − 2 =

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)