Über

Radio Korfu ist Dein Urlaubsradio mit Informationen und Tipps rund um die griechische Insel Korfu. Du empfängst uns 24 Stunden am Tag weltweit über das Internet. Wir möchten ein Mitmachradio sein. Registriere Dich und sende uns Deine Erlebnisse, Berichte und Deine Musik. Deine Reportage und Musik live im Internet. Wir freuen uns drauf!

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

4 Kommentare

  1. Guten Abend,

    mein Name ist Tim Küntzler und ich mache in meiner Freizeit gerne kleine Filme von meinen Reisen.
    Vor ein paar Wochen habe ich das erste mal einen Trip auf die griechische Insel Korfu geplant.
    Ich war wirklich beeindruckt von der einzigartigen Natur, Landschaft und Kultur der Insel.
    Natürlich habe ich auch alles mit meiner Kamera und Drohne eingefangen und einen kleinen Film erstellt.
    Vielleicht haben sie ja Interesse einmal reinzuschauen:

    https://youtu.be/bQTWMSOI-EU

    Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen von Ihnen zu hören.

    Noch einen schönen Abend!

    Beste Grüße,

    Tim Küntzler

  2. Liebe Frau Tsoukis!
    Wir haben vor 4 Jahren mit Ihrer Hilfe in Korfu-Stadt geheiratet und denken oft daran.
    Derzeit sind wir wieder hier in Prasoudi. Mein Sohn hat eine Radio-App entdeckt, die für Sie interessant sein könnte: Radio Garden Live.
    Mit lieben Grüßen
    Christian Wildfellner

  3. Lieber Christian
    Vielen Dank für diesen tollen Tipp und ich entschuldige mich für die späte Reaktion.
    Herzliche Grüße auch an Sybille und die beiden Jungs
    Maria

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


drei − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.