Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

2 responses to “Video: Barkarola 2014 in Paleokastritsa”

  1. Jochen Leiffer

    Liebe Frau Maria, wir haben gerade die schöne Corfusendung gesehen und schicken vor unserer Frage voraus, dass wir bereits mit unserem Wiking Schlauchboot jahrelang u. a. auch unter den ionischen Inseln unterwegs waren. Alora, mich würde das Kochrezepte mit den Wildkräutern der Taverne beim Pantokrator sehr interessieren, das ich als ‘lagana’ kenne.Mit unseren freundlichen Gruß, Jochen Leiffer

Einen Kommentar hinterlassen


4 + = fünf

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)