Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

5 responses to “2tes Nudelfest in Arillas – Die beste Soße wird prämiert!”

  1. Kerstin Schmidt

    Hallo Maria
    Ich habe gestern Abend “Wunderschön”(es) Korfu gesehen, wie immer informativ und unterhaltsam. Ich mache vom 02.06.-13.06.im St.Georg Bay Country Club in Acharavi Urlaub, habe für 1 Woche einen Suzuki Jimny gemietet und wollte gerne wissen, ob in der o.g.Zeit auf Korfu einheimische Feste stattfinden oder sogar dieses Nudelsoßenfest. Vielleicht können Sie mir auch noch ein paar Geheimtips geben, wo man gute Keramik kaufen kann. Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe

    mit freundlichen Grüßen
    Kerstin Schmidt

  2. Tanja

    Hallo, ich würde auch gerne wissen, wann dieses Nudelfest 2015 statt findet. Wir sind auch im Juni dort ;-)

  3. Mary

    Hallo Maria, findet dieses Jahr auch ein Nudelfest statt? Falls ja, würde ich gerne wissen wann, da ein Kollege von mir demnächst auf Korfu Urlaub machen wird. Vielen Dank.

Einen Kommentar hinterlassen


vier × 6 =

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)