Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

2 responses to “Als Tourist in Griechenland? Rechte und Pflichten”

  1. martina hegner

    hallo liebe maria,
    ich habe den bericht im wdr,wünderschön korfu gesehen.
    meine freundin und ich sind um die 50 jahre.wir möchten gene ab dem 18 .9, ca10 tage/ 2wochen urlaub an der westküste machen.kannst du mir vielleicht weiterhelfen,oder etwas empfehlen?die angebote im reisebüro gefallen uns nicht.ein kleines hotel/pension,oder privat ,schön gelegen,dorfnähe oder meer,frühstück/halbpension mit einfacher aber gesunder küche(bin vegetarier) ,oder netter taverne in der nähe wäre toll.wir wollen uns einen wagen leihen und den charme der insel erkunden.

    sas ef̱charistó̱ polý ; ))
    martina hegner aus köln

Einen Kommentar hinterlassen


neun − 4 =

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)