Bankverbindung für Auslandsüberweisungen an den kleinen Panagiotis

Gestern erhielten wir einige Kommentare, die darauf hinwiesen, dass bei der Überweisung von Spenden für den kleinen Panagiotis Fehler aufgetreten seien. Ich habe mich bei der Alpha Bank erkundigt und folgende Bankverbindung für Überweisungen von ausländischen Konten erhalten:

Kontoinhaber: Georgotas Panagiotis
IBAN: GR86 0140 6800 6800 0278 7003 494
BIC: CRBAGRAAXXX

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 18 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Hochzeits- und Eventagentur HESTIA. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Ein Gedanke zu “Bankverbindung für Auslandsüberweisungen an den kleinen Panagiotis

  1. Hallo…. So, jetzt klappt das mit der Bankverbindung. Ich wünsche dem Kleinen, dass ihm geholfen werden kann, dass er wieder gesund wird und dass er und seine Familie ein glückliches Leben führen können.

    Liebe Grüße
    Thomas, St. Wendel/Saar (Germany)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zwei × 8 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.