Korfu erhält den „Oscar“ für das beste europäisches Strandreiseziel – Griechenland punktet bei den „World Travel Awards“

World Travel Awards

Insgesamt acht Preise erhielt Griechenland bei der Verleihung des renommierten „World Travel Awards“, die am vergangenen Samstag in Athen stattfand. Dabei holte die Akropolis den Preis für die europäische Spitzensehenswürdigkeit (Europe’s Leading Tourist Attraction) und setzte sich damit gegen das London Eye, den Eiffelturm und das Coslosseum durch.
Als bestes europäisches Strand-Reiseziel (Europe’s Leading Beach Destination) wurde Korfu gewählt!

Seit 1993 wird dieser „Oscar“ für besondere Leistungen in der Reise- und Tourismusbranche vergeben. Die Preise wurden von Vertretern aus der ganzen Welt ausgewählt und übergeben.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


− sechs = 2

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.