Krimilesung in Agios Stefanos und Agios Georgios

Ein toter Schnüffler, ein mysteriöser Autounfall, ein Einbruch, eine griechische Sprachlehrerin, ein holländischer Talentscout  und ein korfiotischer Torjäger, der plötzlich das Tor nicht mehr trifft. Das ist der Stoff, aus dem Jürgen Schmidts neuer Krimi “Lidakis spielt falsch” gewebt ist.

Die Spur führt von der Eifel nach Korfu, wo Privatdedektiv Andreas Mücke eigentlich nur bei der Renovierung des Hauses seines zukünftigen Schwiegervaters helfen wollte. Welchen höchst merkwürdigen Machenschaften er dabei in Verbindung mit dem Starfußballer Spyros Lidakis begegnet, konnte er nicht ahnen.

Wer wissen möchte, wie es weiter geht, kann am 10. und 12. Juni den Autor bei zwei Lesungen live erleben.

 

Jürgen Schmidt liest am Montag, den 10.06. ab 21.00 Uhr im Ouranus-Club in Agios Stefanos und am Mittwoch, den 12.06. ab 21.00 Uhr im im Manto-Center in Agios Georgios-Pagoi. Der Eintritt ist  frei.

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 18 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Hochzeits- und Eventagentur HESTIA. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

Einen Kommentar hinterlassen


eins × 3 =

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)