Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

6 responses to “Nudelfest in Arillas: Andrea Grießmann als Jurymitglied”

  1. Carlos

    Hallo Maria,
    war eine richtig tolle Sendung !
    kann mir jemand sagen wo auf Corfu die Nudelfabrik ist?
    LG
    Carlos

  2. Uwe Schwidrowski

    Liebe Frau Maria,
    heute haben wir die Sendung wunderschön über Korfu gesehen und es war die Rede vom Nudelfest und den Sossen. Eine Sosse mit Meeresfrüchten wurde besonders gelobt. Das Rezept finde ich leider nicht. Würden Sie mir das bitte an meine emailadresse zusenden?
    PS
    Der Bericht hat mir sehr gut gefallen und ich fand viele der Orte die ich vor 40 Jahren besuchte wieder.
    Vielen Dank im Voraus
    Ihr
    Uwe Schwidrowski
    paragalo(Falsch?) ich habe es vergessen

  3. christen werner

    hallo maria

    du und die Insel Korfu, passt. Ihr seit Beide wunderschön.

    Leider geht es mir wie dem Uwe auch ich finde das Nudelrezept Nr.1 leider nirgens

    wärst du so lieb sein mir dieses und auch gerne das von dir zu meilen.

    Ich hoffe dich einmal in Korfu zu sehen.

    Bis bald
    liebe Grüsse
    Werner

Einen Kommentar hinterlassen


sieben + 1 =

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)