Wander- und Tai Chi- Woche im September

Für Kurzentschlossene hier noch ein interessanter Tipp für einen spontanen Korfu-Urlaub:

Heiko

Wir wandern abseits vom Massentourismus durch faszinierende, zum Teil unbekannte Wanderwege. Wir durchqueren jahrhundertealte Olivenhaine, erklimmen Gipfel und Hochebenen, erreichen schließlich urige Dörfer wo wir mit den Bewohnern in Kontakt kommen. Überall finden wir Spuren des früheren bäuerlichen Lebens – verlassene Bauernhäuser oder alte Olivenpressen. Und immer wieder bietet sich dem Auge ein grandioser Ausblick. Traumhafte Buchten laden zum Baden und Schnorcheln bei warmen Wassertemperaturen im September ein. Ein weitläufiger Strand bietet uns die ideale Atmosphäre für Tai Chi. Wir tanken Energie und überlassen uns dem ruhigen Rythmus der Insel.
Abends entspannen wir uns in einem herrlich ruhigen Haus, nur 5 Minuten. vom Meer entfernt, mit Dachterasse und Blick auf die Bucht. Alle Zimmer verfügen über Balkon, Küche (zum Teil neu), Bad & WC. Dort frühstücken wir auch – es gibt ein landestypisches Büffet mit Produkten der regionalen Anbieter – so viel wie möglich biologisch oder in Bio-Qualität.

Datum: 20.09.-27.09.14

Leistungen:
7 Übernachtungen incl. Frühstück

1 gemeinsamer Kochabend mit traditionellen griechischen Speisen

1 gefürter Ausflug nach Korfu Stadt

3 geführte Wanderungen, incl. Transfer.

3 x Tai Chi am Meer

Transfer vom Flughafen & zurück.

Zubuchbare Ayurvedische Massagen im Haus

Zubuchbare Bootstouren (bei gutem Wetter)

Meine deutschsprachige Reiseleitung mit 6 Jahren Korfu Erfahrung (Geheimtips).

Preis 430 Euro (5 % der Einnahmen gehen an das Kinderprojekt „Lächeln des Kindes“ in Magoulades)
Einzelzimmerzuschlag 50 Euro

Info & Buchung unter heiko.gleichner@live.de

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


vier − = 1

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.