Ich lebe zwar in Deutschland, habe aber tagtäglich mit Griechen und Griechenland zu tun: Hauptberuflich betreibe ich nämlich das Onlinereisebüro Griechenlandreise.de. Da ich im Laufe der Jahre Korfu lieben gelernt habe, freue ich mich, dem Team von Radio Korfu angehören zu können.

7 responses to “Wie kommt man hin nach Korfu?”

  1. bertl riedel . kaptn pedro

    Ein link unter mitfahrgelegenheit aus dem deutsch-österr. Raum “KORFU – EPIRUS” wäre fur die zukunft interresant.

  2. bertl riedel . kaptn pedro

    Yassu tommy, ist nur eine idee. Leute die auch im winter oder nebensaison nach korfu wollen, müsste ein link auf radio korfu sein . Mitfahren nach igou od.korfu z.b. kommt auf den bekanntheitsgrad von ” radio korfu ” drauf an . Ihr könnt im netz sicher die poolposition erreichen. Z.b. gibt es kurt auf der insel der pendelt ständig zwischen austria und korfu . Lg. Bis später

  3. bertl riedel . kaptn pedro

    Warum hab ich so ein nettes profilbild

  4. bernd

    servus bertl,
    lang ists her. ich bin der bernd aus stuttgart (musst siedln) wir haben das beiboot bei ziemlich wellen gefunden und geborgen – bei igonenitsa???
    ich würd gern mal wieder mit dir segeln – finde dich aber nicht. auf der vobe segelt jetzt volker daul??? wenn du dich auf diesem weg meldest wäre suuuuper. du hast mich auch schon mal angeschrieben.
    ich würde mich freuen
    lieben gruß
    bernd

  5. bertl riedel

    hallo nach langer winterzeit,werde ab anfang april ständig in der marina gouvia bei SUN CHARTER tätig sein. seglertreff ! LG. bertl

Einen Kommentar hinterlassen


fünf − = 2

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)