Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

2 responses to “Wir sind an deiner Seite, Panagioti!”

  1. Sonja

    Bitte gebt doch den. Namen des Kontoinhabers an. Sonst klappt es mit den Spenden nicht !

  2. Thomas Bollinger

    Hallo, aufgrund des o.a. Artikels wollte ich eine Spendenüberweisung vornehmen. Allerdings bekam ich die Meldung, die IBAN sei nicht korrekt. Bitte, könntet Ihr das überprüfen und die richtige IBAN nochmals posten? Wäre nett, denn ich würde dem Kleinen gerne etwas helfen….Gruß aus dem nasskalten Deutschland, Thomas

Einen Kommentar hinterlassen


3 × = zwanzig vier

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)