33 Wanderungen in der neuen Auflage von „Wandern auf Korfu“

Neu in der Auflage 2017: jetzt 33 Wanderungen.

Die kürzlich neu erschienene Ausgabe dieses erstmals 2006  erschienenen Wanderführers enthält die 30 schönsten Wanderungen auf Korfu sowie 3 Wanderungen auf der Nachbarinsel Paxos mit Informationen zu jeder Tour mit Laufzeit, Lange, Einkehr, Highlights,  Anfahrt etc. Außerdem gibt es eine Inselübersichtskarte und einzelne Tourenkarten.

Wichtig: Für  GPS-Wanderer stehen zu jeder Tour GPS-Tourdaten zum Download zur  Verfügung.

Der Autor Dieter Döring ist seit mehr 25 Jahren als Reisejournalist und Radiomoderator tätig. Zurzeit arbeitet er als Moderator bei Antenne Frankfurt.  Als Redakteur und Moderator war er für die Reisesendung „Unterwegs“ beim hessischen Radiosender harmoyn.fm verantwortlich. Aktuell moderiert er bei Antenne Frankfurt.

Zu beziehen über z. B. Amazon.de, Libri.de usw. oder über den Buchhandel.
 ISBN:  9783739244471

Bei Fragen auch zu den Touren schicken Sie bitte ein Mail an: post@korfuwandern .de

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


× 1 = eins

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.