Am ersten Mai auf nach Arillas! – Eröffnung des Arillas Trail und Blues Rock!

1. MaI

Wie auch im vergangenen Jahr eröffnet die Kulturinitiative Arillas auch dieses Jahr am ersten Mai offiziell ihren Wanderweg „Arillas Trail“ und lädt dazu alle, die gern wandern, herzlich ein.
Um 10.00 Uhr treffen sich die Wanderer am Strand von Arillas und gehen gemeinsam durch die Ebenen und Olivenwälder Richtung Magoulades, von wo aus der Weg weiter zur Brauerei Corfu Beer führt. Dort besteht die Möglichkeit, sich mit einem kühlen Bier zu erfrischen.
Der ca. 8 Kilometer lange Wanderweg ist in etwa zwei Stunden für Groß und Klein zu schaffen. Es gibt zwar einige steile Anstiege aber der Weg ist einfach und auch für wanderunerfahrene Menschen geeignet.
Im Anschluß daran findet gegenüber der Brauerei die Promotion-Party für das diesjährige Corfu meets UK Festival im Oktober statt. Zu diesem Anlass gibt es Bier, Souvlaki und live Musik mit der Gruppe „The SplinterBand“ .

Splinter Band

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Liebe Maria,
    die Sendung im WDR Wunderschön „Wo Kaiser und Götter sich wohlfühlen“, ich würde ergänzen: wo Königinnen und Göttinnen sich wohlfühlen – hat mein Fernweh nach Korfu entfacht. Danke für die schöne Sendung mit all den wunderschönen Orten, viele kenne ich von meinen 5 Aufenthalten auf der Insel. Ich habe Sie mit der Tanzgruppe beim „Oktoberfest“ vor 2 Jahren erlebt, es war eine Augenweide! Ich hoffe, dass ich bei meinem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit habe die Tanzgruppe zu erleben!
    Alles Gute!
    Herzlichst Rita Schäfer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


− drei = 0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.