Corfu Beer Festival 2017 – Das Programm auf Deutsch

CB FestivalMITTWOCH 27/09/2017

DJ SPIROS ALEXAKIS (54 DREAMY NIGHTS)

19:30 OFFIZIELLE ERÖFFNUNG

20:00 PRÄSENTATION DER GASTBRAUEREIEN – ANZAPFEN

20:30 KULTURINITIATIVE ARILLAS – TÄNZE AUS KORFU

21:00 ROCKBAND DES GASTLANDES „PRDI“

21:30 TRADITIONELLE TSCHECHISCHE MUSIK UND TANZGRUPPE DANAJ FOLK ENSEMBLE

22:00  GRIECHISCHE ROCK- UND POPBAND ONIRAMA

 

DONNERSTAG 28/09/2017

DJ SPIROS ALEXAKIS (54 DREAMY NIGHTS)

18:00 NEUNTER GRIECHENLANDWEITER CONTEST “ ΥOUNG BARTENDERS

20.00 ROCKBAND DES GASTLANDES „PRDI

20:30 KULTURVEREIN KAROUSSADES – TÄNZE VON GRIECHISCHEN INSELN

21:00 TRADITIONELLE TSCHECHISCHE MUSIK UND TANZGRUPPE DANAJ FOLK ENSEMBLE

21:30 CLASSIC ROCK VON DER SPLINTER BAND

22.30  PARTY BAND WALKMAN THE BAND

 

FREITAG 29/09/2017

19:00 DJ SPIROS ALEXAKIS (54 DREAMY NIGHTS)

19:30 ROCKBAND DES GASTLANDES „PRDI

20:00 KULTURVEREIN PAGI – GRIECHISCHE VOLKSTÄNZE

20:30 TRADITIONELLE TSCHECHISCHE MUSIK UND TANZGRUPPE DANAJ FOLK ENSEMBLE

21:00  GRIECHISCHE BIGBAND MIND THE BAND

22:30  GRIECHISCHE ROCKBAND ΕΚΕΙΝΟΣ & ΕΚΕΙΝΟΣ

SAMSTAG 30/09/2017

 DJ CHRIS LE SISK

19:45 ROCKBAND DES GASTLANDES „PRDI

20:15 TANZVEREIN IRAKLIS – REMBETIKO – TÄNZE

20:45 TRADITIONELLE TSCHECHISCHE MUSIK UND TANZGRUPPE DANAJ FOLK ENSEMBLE

21:15 ENGLISCHE ROCKBAND STUART CRAIG ( COYOTE BAND & WOLF WITHIN )

22:30 GRIECHISCHE ROCKBAND 48 ΩΡΕΣ

 

SONNTAG 01/10/2017

MUSIC BY MICHAELO MIKE (54 DREAMY NIGHTS)

20.00 KULTURINITIATIVE ARILLAS – TÄNZE AUS KORFU

20:30 TRADITIONELLE TSCHECHISCHE MUSIK UND TANZGRUPPE DANAJ FOLK ENSEMBLE

21:00 SONGS AUS DEM MUSICAL ΜΑΜΑ ΜΙΑ VON DER INITIATIVE „ΜΕΤΡΟΝ“

22:00 GRIECHISCHE ROCKBAND 48 ΩΡΕΣ

 

PRÄSENTATION DES GASTLANDES 2018

 

 

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

  1. Liebe Maria,
    es war eine tolle Woche mit Dir und wunderschönen Wanderungen, die Du mit Deiner äußerst angenehmen Art perfekt begleitet hast! Ein schöneres Kennenlernen von Korfu kann ich mir nicht vorstellen. Ich werde diese Insel wiedersehen und hoffe sehr, Dich dort auch!
    Mit der ASI hast Du den „Platzhirsch“ gewählt und gute Chancen, dauerhaft anspruchsvolle Gäste zu begleiten. Vielleicht kannst Du nach dem Sammeln eigener Erfahrungen den Reiseablauf weiter optimieren oder gar eine 10-Tage-Tour mit einem Ruhetag und z.B. auch einem Albanienausflug konzipieren? Ich bin dann mal gespannt, wie meine nächste ASI-Reise nach Korfu in ein paar Jahren aussehen wird… Also halte Dich bis dahin fit und munter. Dir alles Liebe und Gute! Jürgen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sechs − = 0

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.