ILIOS macht Winterpause und lädt zum Abschlussabend „sunset meets art“ ein

Das Schmuckatelier ILIOS bedankt sich bei seinen Besuchern und lädt alle Freunde und Interessierte am Dienstag den 21.10. ab 18.00 Uhr zum Abschlussfest „sunset meets art“ ein:

Ilios Abschlussabend

Liebe Freunde der Sonne, der schönen Dinge, der Kunst und des Lebens.

Es ist für uns wieder an der Zeit die Sommerausstellung zu schließen und unsere Exponate auf die Reise zu schicken um andererorts gezeigt zu werden.

Wie in jedem Jahr möchten wir euch auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich einladen mit uns die vergangene Saison und den Abschluss unserer Ausstellung gebührent zu feiern und das Ende eines weiteren grandiosen ILIOS-Sommers, der mit so vielen schönen Seminaren und Begegnungen, Besuchern, Freunden und Kunden ausgefüllt war, einzuläuten.

Wir bedanken uns bei euch und wünschen euch allen „kalo ximona“ einen schönen Winter, den wir nutzen werden um euch Neues aus unserer Werkstatt zu präsentieren und euch mit neuen Exponaten zu überraschen.

ILIOS sagt danke für euer tolles Interesse und danke an all die wundervollen Aussteller die ein Teil von uns sind.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


5 − = null

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.