Drei mutige Klippenspringer, die auf Korfu snowdoarden – eine Ultralangschwimmerin, die für den Bau eines Tierheims von Italien nach Korfu schwimmen will – eine Saxophonistin, die vier Stunden lang hinter eine Marienikone prozessiert – ein Kapitän, ein englischer Croquet-Club, ein polyglotter Taverneninhaber und ein ganzes Dorf, das sich für einen sauberen und gepflegten Strand engagiert.
Wer die gestrige Sendung im NDR verpasst hat: Hier geht es direkt zum Video: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mare_tv/Korfu-Griechenlands-gruene-Insel,maretv906.html
Hallo Maria,
ich helfe schon fast 15 Jahre die Hunde auf Korfu, aktuell bin ich mit Carole Langton in Verbindung, um deren Arbeit finanziell zu unterstützen. Ich habe bisher mit TK zusammengearbeitet, das war für mich etwas einfacher, da man sich auf deutsch austauschen konnte. Dies ist nicht mehr der Fall, deshalb suche ich eine Kontaktperson auf Corfu, die mir auf deutsch Informationen gibt. Ich möchte CARE so gut ich kann helfen, bin sehr interessiert an dem was rund um die Tiere passiert und möchte gerne auch das kleineTierheim für die Hunde angenehmer gestalten. Voraussetzung ist natürlich, dass Sie CARE CORFU kennen und Informationen haben.
Grüße aus Deutschland
Jutta Rühle