Neue Verbote ab Donnerstag, den 04.03.2021

13033: Τι ισχύει με τα SMS της κατ' εξαίρεση μετακίνησης ...

Mit der Begründung, dass in einigen Städten die Intensivbetten belegt seien, wurde für das ganze Land eine Verschärfung der Maßnahmen beschlossen. Sie gelten ab Donnerstag, den 04.03.2021, 6.00 Uhr.

Die Maßnahmen betreffen das Einkaufen ( SMS/ Zettel „Nummer 2“) sowie Sport und Haustier Ausführen ( SMS/Zettel „Nummer 6“)

Eingekauft werden darf nur noch im Umkreis von zwei Kilometern, während das Sport Treiben nur noch zu Fuß bzw. per Fahrrad in der Umgebung des Wohnortes erlaubt ist.

Zusätzlich soll die SMS/ Zettel „Nummer 4“ (Hilfe für Hilfsbedürftige) von der Polizei strenger kontolliert werden.

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


eins × 7 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.