Weihnachtsgeschenk für Korfu-Fans

111 Orte auf Korfu, die man gesehen haben muss

Wie alt ist der älteste Olivenbaum auf Korfu? Wo kaufte Familie Onassis einst ihre Frühstücksbutter? Wo lernt man kostenlos Trompete, Tuba oder Querflöte? Und wer rettete die Insel vor den Osmanen? Ein Ostfriese oder war es doch ein Wunder?

Wer Korfu wirklich entdecken und seine Bewohner verstehen möchte, der findet in diesem Buch eine gelungene Anleitung dazu. In 111 Kapiteln stellen Radio-Korfu Redakteurin Maria und ihre Tochter Sofia die Insel aus ganz unterschiedlichen Bickwinkeln vor. Jeder Ort erzählt Geschichten, Anekdoten, verrät ein bisschen von der spannenden Geschichte der Insel und ihrer Kultur.

Auch wer schon zig Mal auf Korfu war und glaubt, die Insel in-und auswendig zu kennen, wird in dieser Sammlung ganz bestimmt noch neue spannende Informationen finden.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle, die Korfu lieben!

Online erhältlich in allen Buchläden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Griechenland über die Autorin Maria Tsoukis unter info@hellasing.com

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


3 + = fünf

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.