Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

2 responses to “Für alle, die es genau wissen wollen: Die Wahlergebnisse aus Korfu”

  1. Bernhard

    hallo
    für mich extrem auffällig war die Stimmenverteilung im gesamten Land:
    fast die gesamte Peloponnes und fast das gesamte Nordgriechenland stimmten für die ND, alle Inseln( mit einer Ausnahme) und die gesamte Mitte Griechenlands + Athen-Attika wählten Syriza; das soll mir mal einer erklären, woher diese extreme Aufteilung kam

  2. Andreas

    Wo gibt es eine Stimmenverteilungskarte/Auflistung?
    Kann gerade keine finden!
    Danke!

Einen Kommentar hinterlassen


8 − = vier

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)