Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

2 responses to “Griechenland wegen Verstoß gegen das Umweltrecht verurteilt … auch auf Korfu stinkt der Müll”

  1. daniel utinger

    ich wohne schon länger hier. bitte erklären sie mir wie wir abfall trennen sollen auf korfu??? alles geht sowieso nach temploni, getrennt oder nicht. es gibt zwar die blauen container für verpackungen und pet/glasflaschen… aber mal hats die, mal nicht. und ich trau dem nicht. bestimmt landet es aufm selben haufen, leider.

Einen Kommentar hinterlassen


3 × = zwanzig vier

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)