Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

One response to “Hilfsorganisationen für Tiere”

  1. syrah2008

    Liebe Maria,
    wir haben Sie in der Wunderschön Sendung gesehen und waren begeistert.
    Im Sommer verlegen wir unseren (Alters)Wohnsitz nach Corfu, zusammen mit unseren 4 Hunden. Im Augenblick sind wir noch auf der Suche nach einem geeigneten Haus mit eingezäuntem Grundstück zu einem akzeptablen Mietpreis. Mit CARE haben wir auch bereits Kontakt aufgenommen, da wir auch helfen möchten im Rahmen unserer Möglichkeiten.
    Momentan sind wir auf unserer Wanderung nach Süden noch in Kroatien, aber das ist hier kein Leben, weder für Ausländer noch für Tiere…
    Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennen zu lernen sobald wir in Corfu sind.
    Mit den besten Grüssen von der Dalmatischen Küste
    Angelica

Einen Kommentar hinterlassen


+ drei = 9

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)