Telefon: +30 28230 41648 / Skype: Kretaportobello
Google+

7 responses to “Video – “Wunderschön!” auf Korfu.”

  1. Annette Schlesier

    sehr schönes Video – Danke – bin im Moment auf Korfu !!!

  2. Barbara Meyer

    Der Film war wirklich sehr schön, auch nach mehreren Besuchen (vor 43 Jahren, 2013 und 2014) gibt es immer noch etwas zu entdecken. Dafür Dank an Maria!
    Ein “Highlight” habe ich allerdings vermisst und leider zu spät erfahren, dass man vor der Film-Produktion auch Tipps hätte geben können: Corfu Donkey Rescue – kurz CDR – in der Nähe von Doukades.
    Dorthin wird es uns bei unserem nächsten Besuch im Herbst auch wieder ziehen und das nicht nur, weil wir einen Esel adoptiert haben. Es ist einfach schön zu sehen mit welchem Engagement man sich hier um kranke, ausgesetzte, oder einfach alte Esel kümmert. Wäre ich jünger, käme für mich auch ein vorübergehender Einsatz bei CDR in Frage, so wie es viele junge Menschen aus verschiedenen Ländern machen.
    http://www.corfu-donkeys.com/German/HomePage.html

  3. Gabi

    Der Film war wunderschön. Ich hätte mir allerdings detaillierte Informationen gewünscht, z.B., wie das wunderschöne Restaurant heißt, wo Sie mit Andrea gegessen haben und wo man den Silberschmied findet.
    Viele Grüße,
    Gabi

  4. Walter

    Hallo Maria,
    der Film hat uns sehr gut gefallen und uns in der Wahl unseres Urlaubsziels bestärkt. Wir sind im Juni das erste Mal auf Korfu. Als zentralen Standort haben wir uns Pelekas ausgesucht.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Walter

  5. Erdmann Manuela

    Hallo Maria,
    der Film war sehr schön. Genau wie Du es beschrieben hast ist das Gefühl wenn ich dort bin. Seit vielen Jahren komme ich nun schon nach Agios Georgios und fühle mich immer wie zuhause. Ankommen den Koffer auspacken und die Herzlichkeit der Griechen, das ist alles was man braucht.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub, zu Eurem schönen Fest im Juni.
    Liebe Grüße
    Manuela Erdmann

  6. Sigrid Kern

    Hallo Maria,
    das Video hat mich stark beeindruckt. Wunderschön!!!
    Mein Mann und ich haben nächste Woche Goldene Hochzeit.
    Hatten noch keinen Plan, was wir zu diesem Anlass machen könnten.
    Jetzt haben wir einen, und zwar fliegen wir Samstag früh nach Korfu (zum ersten Mal) für eine Woche nach Benitses in die Anlage “Grande Mare”.
    Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig!
    Viele liebe Grüße von Sigrid Kern
    (aus Ennepetal – Nachbarstadt von Hagen)

Einen Kommentar hinterlassen


4 − = eins

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)