Wunderschön! Korfu : In der WDR-Mediathek

Sissi TuchWer gestern Abend nicht eingeschaltet hat, kann die Wunderschön! – Sendung noch ein ganzes Jahr lang in der WDR-Mediathek anschauen. Hier geht es direkt zum Film: http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/korfu100.html

Post to Twitter Post to Delicious Post to Facebook Post to MySpace

Maria ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Mittlerweile lebt sie seit über 13 Jahren in Griechenland, spricht beide Sprachen und fühlt sich in beiden Kulturen zu Hause. Hauptberuflich betreibt sie die Personaldienstleistungsagentur Gefyra für griechische Ingenieure. Besonders am Herzen liegt ihr der Austausch, das Verständnis und die Vermittlung zwischen Griechen und Deutschen.

5 responses to “Wunderschön! Korfu : In der WDR-Mediathek”

  1. kokkinos vrachos

    jassou Maria, dein angegebener Link funktioniert nicht, hier ist der richtige Link: http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/korfu100.html

    vg aus Hamburg, kv

  2. Franz Gschwandtner

    Hallo liebe Maria,
    in dem WDR-Film wird ein Silberschmied gezeigt, der z.B. einen Olivenkern in Silber anfertigt. Gibt es den Schmied noch? Lebt er in Ag. Georgios?

    Liebe Grüße nach Korfu,
    Franz

  3. Frank

    Hallo Maria,

    waren gerade in Korfu. Haben vorher die Sendung im WDR gesehen. War sehr nützlich.

    Wollte gar nicht mehr weg aus Korfu :)

    Nächstes Jahr bestimmt wieder Urlaub auf der Grünen.

    LG, Frank :)

Einen Kommentar hinterlassen


− 7 = eins

Radio Korfu jetzt einschalten!

Radio Kretra einschalten!

Das Wetter auf Korfu

Archiv (Der Blick zurück)